A   A+   A++

Thüringer Gehörlosen Zeitung eingestellt

Wir danken für die Arbeit an der TGZ.

Nach vielen Jahren wird es ab diesem Jahr keine Thüringer Gehörlosen Zeitung (TGZ) mehr geben.

Wir möchten uns für hiermit bei Bettina Möbius für ihren jahrelangen ehrenamtlichen Einsatz für die TGZ bedanken! Sie hat Artikel geschrieben, eingereichte Artikel korrigiert, den Druck und Versand organisiert. Nun wollte sie diese Aufgabe an einen Nachfolger abgeben, aber leider wurde niemand gefunden.

Wir wünschen dir, liebe Bettina, alles Gute und freuen uns dich weiterhin als ehrenamtliche Mitarbeiterin bei uns zu haben.

 

Wer Vorschläge für eine Veranstaltung oder Neuigkeiten hat, kann diese an Doreen Schmidtke senden. Nach einer Prüfung wird entschieden, ob ein Artikel hier veröffentlicht wird.