A   A+   A++

Sozialberatung in Gebärdensprache

Sprechzeiten

Dienstag 9-12 Uhr

Donnerstag 9-12 und 14-18 Uhr 

andere Termine nach Absprache

 

Die Beratungsgespräche sind kostenlos und unterliegen der Schweigepflicht.


Beratende Mitarbeiter

Doreen Schmidtke (gl)

Diplom-Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin (FH)

 

Mobil: 0173/46 23 60 9 (nur SMS)

E-Mail: d.schmidtke(at)lvglth.de


Thomas Wartenberg (gl)

Diplom-Sozialpädagoge/Sozialarbeiter (FH)


Mobil: 0173/38 29 22 6

Fax: 0361/26 28 90 16

E-Mail: t.wartenberg(at)lvglth.de

 

Sprechzeiten:

  • Dienstag 8-18 Uhr
  • Donnerstag 8-13 Uhr
  • andere Termine nach Absprache

Sabine Naasner (h)

Diplom-Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin (FH)


Tel.: 0361/26 28 90 14

Mobil: 0172/24 30 30 1

E-Mail: s.naasner(at)lvglth.de


Doreen Hüttner (h)

Gebärdensprachdolmetscherin

 

Tel.: 0361/26 28 90 14

Mobil: 0174/21 86 76 6

E-Mail: d.huettner(at)lvglth.de


Marita Müller (gl)

zertifizierte Taubblindenassistentin

Sozialbetreuerin

 

Mobil: 0163/74 52 57 7 (nur SMS)

E-Mail: m.mueller(at)lvglth.de



Erhard Müller (gl)

Ehe-, Lebens- und Familienberater

 

Mobil: 0157/32 65 55 36 (nur SMS)

E-Mail: e.mueller(at)lvglth.de

 

2 Std. wöchentlich (nach Vereinbarung)

 

 _____________________________________________

Liebe Gehörlosengemeinschaft, Freunde und Bekannte,

 

wie Ihr wisst habe ich gerade erst meinen 71. Geburtstag gefeiert. Obwohl ich schon länger in Rente bin, habe ich weiterhin gern gearbeitet und Euch mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Nun ist es bald soweit und ich möchte mich im nächsten Jahr ganz aus der Beratung zurückziehen und endgültig zur Ruhe setzen.

Meine lieben Kolleginnen und Kollegen von der LV-Beratungsstelle Erfurt werden mein Tun und Handeln, auch die Beratungen, weiterführen.

Natürlich werde ich für Euch alle weiterhin ein offenes Ohr haben und dem Vorstand vom Landesverband mit meinem ehrenamtlichen Engagement zur Verfügung stehen.

Ich bedanke mich für die sehr schöne, spannende Zeit - sie wird mir immer in Erinnerung bleiben.

 

Herzlichst euer Erhard Müller